26 Feb 2024
27 Feb 2024
Räume
Erwachsene
KinderAlter 0-12

Hotels in Dschubail

Entdecken Sie Hotels in Jubail, Saudi-Arabien, für Ihre nächste Reise in die größte Industriestadt der Welt.

Filtern nach:

Preis filtern

Hotelsterne

Bewertungsergebnis

Alle Hotels
3.7
Gut
von SAR 258 /Nacht
von SAR 258 /Nacht
Die besten Angebote von:
4.1
Sehr gut
von SAR 149 /Nacht
von SAR 149 /Nacht
Die besten Angebote von:
4.0
Sehr gut
von SAR 265 /Nacht
von SAR 265 /Nacht
Die besten Angebote von:
4.0
Sehr gut
von SAR 311 /Nacht
von SAR 311 /Nacht
Die besten Angebote von:
0.0
Nicht bewertet
Du hast es gerade verpasst
Du hast es gerade verpasst
Die besten Angebote von:
Zeige 1 - 5 von 5 Hotels

Al Jubail ist eine Stadt rund um das alte Fischer- und Perlendorf Jubail Balad.

Der Bau der weltgrößten Industriestadt und des Bauingenieurprojekts, Jubail Industrial City, hat die Altstadt jedoch in das verwandelt, was sie heute ist: eine riesige Industriestadt, die durch zwei Seehäfen (die nördlicher King Fahd Industrial Sea Port und südlicher Jubail Commercial Sea Port) und zwei Fernstraßen (Dhahran-Jubail Highway im Osten und Abu Hadriah Highway im Westen).

Die Stadt wächst weiter und trägt bereits erheblich zum Bruttoinlandsprodukt oder BIP Saudi-Arabiens bei.

Der Strand ist eines der Top- Reiseziele in Al Jubail . Vielleicht möchten Sie wegen der kühlen Meeresbrise und der herrlichen Aussicht auf das Wasser ein Hotel in Küstennähe buchen. In Jubail bieten 5-Sterne-Hotels normalerweise einen Panoramablick auf den Arabischen Golf.

Für wunderschöne Sonnenaufgänge und Ausblicke auf den Arabischen Golf können Sie entlang der Jubail Corniche schlendern. Wenn Sie am Strand picknicken und schwimmen, tauchen und Wasseraktivitäten genießen möchten, können Sie zu einem der vielen unberührten Strände in Al Jubail gehen, darunter Fanateer Beach , Al Nakheel Beach und Dareen Beach.

Ein weiteres gutes Ausflugsziel für Familien ist der Deffi Park mit seinen Grillstationen, Laufstrecken und Spielplätzen.

Die meisten Hotels in Jubail City liegen im Südosten in Strandnähe, wie das erstklassige Hilton Garden Inn Al Jubail und das Coral Jubail Hotel . Es gibt jedoch Jubail Resorts tiefer im Landesinneren, wie das Al Reem Village Hotel . Neben Luxushotels in Jubail gibt es auch günstige Hotels für preisbewusste Reisende.

Finden Sie die besten Hotelangebote in Al Jubail auf Welcome Saudi.

Hotel hinzufügen Kontaktiere uns

18 Jun 2024
19 Jun 2024
Rooms
Adults
ChildrenAges 0-12

Hotels in Jubail

Discover hotels in Jubail, Saudi Arabia for your next trip to the world’s largest industrial city.

Filter by:

Filter Price

Hotel Stars

Review Score

All Hotels
3.7
Good
from /night
from /night
Best deals from:
4.2
Very Good
from /night
from /night
Best deals from:
3.9
Good
from /night
from /night
Best deals from:
4.0
Very Good
from /night
from /night
Best deals from:
0.0
Not rated
from /night
from /night
Best deals from:
Showing 1 - 5 of 5 Hotels

Al Jubail is a city centred around the old fishing and pearling village of Jubail Balad. 

However, the construction of the world’s largest industrial city and civil engineering project, Jubail Industrial City, has transformed the old town into what it is now: a massive city of industry connected to the rest of the country and the world through two seaports (the northern King Fahd Industrial Sea Port and the southern Jubail Commercial Sea Port) and two arterial highways (Dhahran-Jubail Highway to the east and Abu Hadriah Highway to the west). 

Still expanding, the city already significantly contributes to Saudi Arabia’s gross domestic product or GDP.

The beach is one of the top destinations in Al Jubail. You may want to book a hotel near the coast for its cooling sea breeze and magnificent water views. In Jubail, 5-star hotels typically offer panoramic views of the Arabian Gulf.

For beautiful sunrises and Arabian Gulf views, you can stroll along the Jubail Corniche. If you want to picnic on the beach and enjoy a spot of swimming, scuba diving and water activities, you can go to one of the many pristine beaches in Al Jubail, including Fanateer Beach, Al Nakheel Beach, and Dareen Beach.

Another good destination for families is Deffi Park, with its barbecue stations, running tracks and play areas.

Most of the hotels in Jubail City are in the southeast near the beach, like the top-rated Hilton Garden Inn Al Jubail and the Coral Jubail Hotel. However, there are Jubail Resorts deeper inland, like the Al Reem Village Hotel. Aside from luxury hotels in Jubail, cheap hotels are also available for budget-conscious travellers.

Find the best deals on Al Jubail hotels on Welcome Saudi.

Add a hotel Contact us