27 May 2024
28 May 2024
Räume
Erwachsene
KinderAlter 0-12

Le Méridien Towers Mekka

4.0Bewertungen
+2 Fotos
+2 Videos
Top Angebot Buchen Sie noch heute, um sich einen tollen Preis zu sichern!
Beliebte Wahl!
Le Méridien Towers Mekka
Postfach 9991 Kudai Road - Auf Karte anzeigen
( Bewertungen)
Frühstück Gratis Wifi Abendessen inbegriffen
Bewertungen
% Heute frei
Mega-Sale
 
 
 
Angebot ansehen
% Heute frei
Mega-Sale
 
 
Angebot ansehen
Alle Angebote anzeigen

Beschreibung

Wenn Sie in die Heilige Stadt Mekka reisen, sei es, um sie zu erkunden, zu pilgern oder einfach nur durchzureisen, ist die beste Unterkunft das Le Meridien Towers Makkah, das strategisch günstig in der Gegend von Kudai liegt.

Nur muslimische Gäste haben Zugang zur Heiligen Stadt und zu diesem Hotel, sodass Sie sicher sein können, dass Sie während Ihres Aufenthalts die schöne Einrichtung und die praktischen Annehmlichkeiten voll und ganz genießen können. Beachten Sie, dass das Le Meridien Towers Makkah über eine fünfminütige Fahrt durch den Tunnel des König-Abd-al-Aziz-Tors eine direkte Verbindung zur Heiligen Moschee hat. Alternativ können Sie die Ajyad Road passieren, um zur Heiligen Moschee zu gelangen.

Alleinreisende, Gruppen und Familien können zwischen den Diplomatenzimmern und den Royal- oder Executive-Suiten des Le Meridien Towers Makkah wählen. Zu den angebotenen Dienstleistungen und Annehmlichkeiten vor Ort gehören 24-Stunden-Zimmerservice, tägliche Zimmerreinigung, Kochnische, Wäscherei, Weckrufe, ein Bedarfsartikelgeschäft und ein Geschenkeladen. Außerdem gibt es vier Veranstaltungsräume mit einer Gesamtfläche von 1.231 Quadratmetern für Tagungen, Hochzeiten und mehr.

Was das Essen angeht, bietet das Hotel sein eigenes asiatisches Restaurant (das zum Frühstück, Mittag- und Abendessen geöffnet ist) sowie marokkanische und nahöstliche Restaurants für mehr Cajun-inspirierte Küche. Für großartigen Kaffee, Gebäck und sogar Cocktails können Sie das Leo Cafe besuchen , das sich im etwa 1,2 km entfernten M By Millennium Hotel befindet.

Sichern Sie sich noch heute Ihre Buchung im Le Meridien Towers Makkah für ein angenehmes, stressfreies Erlebnis während Ihres nächsten Aufenthalts.

Karte

Postfach 9991 Kudai Road

Restaurants in der Nähe

4.0
Sehr gut (44 Bewertungen)
5.0
Ausgezeichnet (2 Bewertungen)
Lobby-Café - Shohada Hotel Makkah
Mekka (1.4Kilometer entfernt)
3.3
Gut (38 Bewertungen)
Sbarro – Mekka
Mekka (1.7Kilometer entfernt)
3.6
Gut (24 Bewertungen)
Dk72 Döner Kebab - Abraj Al Bait - Mekka
Mekka (1.7Kilometer entfernt)
2.8
Durchschnittlich (16 Bewertungen)
5.0
Ausgezeichnet (2 Bewertungen)

Bewertungen

Bewertungen
4.0
Nicht bewertet
von 0 Zahlenüberprüfung
Ausgezeichnet
0
Sehr gut
0
Gut
0
Durchschnittlich
0
Arm
0
Service
0.0
Organization
0.0
Friendliness
0.0
Area Expert
0.0
Safety
0.0
Schlagen Sie eine Bearbeitung vor

Welcome Saudi Instagram

Al-Masjid An-Nabawī 🕌 🌙 المسجد النبوي #صل
Masjid al-Haram, Makkah 🕋 المسجد الحرام ‎ 🤍
Riyadh Metro 🚈 مترو الرياض 📸: @lahi.38
Taif Roses 🌺 🌸الورد الطائفي Often referred to

09 Feb 2023
10 Feb 2023
Rooms
Adults
ChildrenAges 0-12

Le Méridien Towers Makkah

3.7
P.O Box 9991 Kudai Road
Show on map Map
+2 Photos
+2 Videos
Top Deal Book today to secure a great price!
Popular choice!
Le Méridien Towers Makkah
P.O Box 9991 Kudai Road - View on map
7.4 Good (0 reviews)
Good 0 reviews
7.4
 
 
 
You Just Missed it
View Deal
 
 
You Just Missed it
View Deal
View all deals
Booking.com

Location

Booking.com

Description

If you're traveling to the Holy City of Makkah, whether it's to explore, to go on a pilgrimage, or simply to pass through, the best place to stay is at Le Meridien Towers Makkah, strategically located in the Kudai area.

Only Muslim guests are allowed access to the Holy City and to this hotel, so you can be sure to fully enjoy its beautiful fittings and convenient amenities during your stay. Know that Le Meridien Towers Makkah has a direct connection to the Holy Mosque via a five-minute drive through the tunnel of the King Abdulaziz gate. Alternatively, you can pass through Ajyad Road to get to the Holy Mosque.

Solo guests, groups and families can take their pick from Le Meridien Towers Makkah's Diplomatic Rooms and Royal or Executive Suites. Featured services and amenities on-site include 24-hour room service, daily housekeeping, kitchenette, laundry, wake up calls, a convenience store, and gift shop. There are also four event rooms with a total space of 1,231 square meters for meetings, weddings and more.

When it comes to dining, the hotel offers its own Asian Restaurant (which is open for breakfast, lunch and dinner) as well as Moroccan and Middle East restaurants for more Cajun-inspired cuisine. For great coffee, pastries, and even cocktails, you can venture out to Leo Cafe located inside of nearby M By Millennium Hotel, about 1.2 km away.

Secure your Le Meridien Towers Makkah booking today for an enjoyable, hassle-free experience throughout your next stay.

Map

P.O Box 9991 Kudai Road
Booking.com Booking.com

Nearby Restaurants

3.7
Good (25 Reviews)
0
Not rated (0 Review)
3.1
Good (14 Reviews)
0
Not rated (0 Review)
3.1
Good (20 Reviews)
Sbarro - Abraj Al Bait - Makkah
Makkah (1.7 km away)
3.3
Good (12 Reviews)
2.8
Average (12 Reviews)
5.0
Excellent (6 Reviews)

Reviews

Reviews
3.7
Not rated
from 0 review
Excellent
0
Very Good
0
Good
0
Average
0
Poor
0
Service
0.0
Organization
0.0
Friendliness
0.0
Area Expert
0.0
Safety
0.0
Suggest an edit

Welcome Saudi Instagram

King Abdullah Financial District (KAFD) 🌆🏙 مركز الم
Al-Jawzaa Mosque 🕌 مسجد الجوزاء Al-Jawzaa Mosque i
Wadi Al Disah 🏜 وادي الديسة Located southwest of th
NEOM 🌊 نيوم NEOM is The New Frontier. 📍 One of the las